Jan Dreier

Ausbildungen: A-Trainer Lauf, B-Trainer Sprint, B-Trainer Sprung, Btrainer Mehrkampf, B-Trainer Wurf, B-Trainer Lauf, medizinscher Fitnesstrainer, Diplom Mentaltrainer, C-Trainer Leichtathletik, Sportlehrerstudium

Trainer im LK seit:  2000

Ich bin Trainer, weil ...  ich Leichtathletik für mehr als nur Sport halte..

Schwerpunkte: Die Älteren

 

Christine Dreier

Ausbildungen: C-Trainer, Med. Fitnesstrainer, Sportlehrerin, Kampfrichterin 

Trainer im LK seit:  April 2004

Ich bin Trainerin, weil ...  ich unglaublich gern mit Kindern Sport mache; ihnen Werte, Wissen und Können vermittle und weil ich im Kindertraining die "Seele baumeln" lassen kann. Es gibt mir Ruhe und Kraft, entspannt mich und macht sehr viel Freude!

Schwerpunkte: Sprint

Motto: Es gibt keine Wunder - nur Training!(gilt für mein eigenes Training)

Nele Saar

Ausbildungen: Kinderleichtathletik und C-Trainer

Trainer im LK seit: Sommer 2008

Ich bin Trainerin, weil... ich Kinder, das Spielen und den Umgang mit ihnen sehr mag und ich mit Leichtathletik meine Freizeit verbringe - da ist Kindertrainerin sein die perfekte Mischung! Außerdem kann ich so alles, was ich rund um Leichtathletik gelernt habe und noch lerne weitergeben und nutzen.

Schwerpunkte: die Gruppe der Kleinsten

Femke Möllgaard

Ausbildungen: Kinderleichtathletik

Trainer im LK seit: Herbst 2011

Ich bin Trainerin, weil... es mir Freude bereitet, zu zusehen wie die Kinder sich verbessern und Spaß am Sport und Training haben.

Schwerpunkte: Sprung

 

 

 

 


Der Verein

Termine

SBV

BfdIntegration durch Sport