Jan Dreier

Ausbildungen: A-Trainer Lauf, B-Trainer Sprint, B-Trainer Sprung, Btrainer Mehrkampf, B-Trainer Wurf, B-Trainer Lauf, medizinscher Fitnesstrainer, Diplom Mentaltrainer, C-Trainer Leichtathletik, Sportlehrerstudium

Trainer im LK seit:  2000

Ich bin Trainer, weil ...  ich Leichtathletik für mehr als nur Sport halte..

Schwerpunkte: Die Älteren

 

Christine Dreier

Ausbildungen: B-Trainer Sprung, C-Trainer Leichtathletik/Leistungssport, Med. Fitnesstrainer, Sportlehrerin, Kampfrichterin 

Trainer im LK seit:  April 2004

Ich bin Trainerin, weil ... ich die Leichtathletik in ihrer Vielseitigkeit mag, die Sportart Wettkampfleichtathletik liebe und Nachwuchsathleten auf ihrem Weg begleiten möchte. Ich möchte Athleten inhaltlich und pädagogisch zur Seite stehen und persönliche sowie sportliche Erfolge mit ihnen erleben. 

Schwerpunkte: U12 bis U16, sowie die älteren

Motto: Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Nele Saar

Ausbildungen: Kinderleichtathletik und C-Trainer

Trainer im LK seit: Sommer 2008

Ich bin Trainerin, weil... ich Kinder, das Spielen und den Umgang mit ihnen sehr mag und ich mit Leichtathletik meine Freizeit verbringe - da ist Kindertrainerin sein die perfekte Mischung! Außerdem kann ich so alles, was ich rund um Leichtathletik gelernt habe und noch lerne weitergeben und nutzen.

Schwerpunkte: die Gruppe der Kleinsten

Femke Möllgaard

Ausbildungen: Kinderleichtathletik

Trainer im LK seit: Herbst 2011

Ich bin Trainerin, weil... es mir Freude bereitet, zu zusehen wie die Kinder sich verbessern und Spaß am Sport und Training haben.

Schwerpunkte: Sprung

 

 

 

 


Der Verein

Termine